Slider

Ab sofort mit dabei im Team Fahrschule Rhön

vorlage fb insta basti

Unser neuer Fahrschulleiter ist direkt aus Niedersachsen zu uns ins schöne Bad Kissingen gekommen. Vorher war er lange dort als verantwortlicher Fahrschulleiter in einer großen Fahrschule tätig.

Thorsten Barke ist nicht nur Fahrlehrer aller Klassen, sondern hat zusätzliche Ausbildungen als psychologischer Berater wie auch als Kraftfahreignungsberater und Suchtberater. Des Weiteren ist er Dozent und Ausbilder für Gefahrgutfahrer (ADR Basiskurs und Tank) und Flurförderfahrzeuge sowie Dozent für die Aus-und Weiterbildung von Berufskraftfahrer nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG).
Wir wünschen Thorsten einen guten Start bei der Fahrschule Rhön.

©Fahrschule Rhön GbR | Bad Kissingen

Webdesign by BEE Digital